Wie heisst dieses Kabel?

1 Antwort

USB oder USB-A auf Barrel oder Hohlstecker.

Beachten: Gibt verschiedene Durchmesser und Polaritäten (+ innen, - aussen oder genau umgekehrt) und ist nur für Geräte mit 5V und meist max. 500 mA Strombedarf geeignet.

Es gibt auch relativ universell einsetzbare Adapter-Sets, die aus 2 Teilen zusammensteckbar sind.

z.B. https://www.amazon.de/LANMU-Hohlstecker-Adapterkabel-Raiserapprat-Haushaltsger%C3%A4te/dp/B07HQ7X4SJ

trvplordd
Fragesteller

Gibt es diese auch in 3 Meter, und wo der stecker nicht abgeknickt ist?