Wie heißt dieses geile Lied ohne Text?

2 Antworten

ich habe Augenkrebs! Warum schaut man sich so was an? "treffen uns im Zoo bei den Elefanten, die machen schlank im Hintergrund"

Wer schreibt so was? Tragen Verkäufer immer Microfone bei der Arbeit?

Zum Song, klingt wie Jean-Michel Jarre

Da ist keine erkennbare Melodie zu hören, das ist zu leise. Von dem was ICH da höre, ist das die übliche Kaufhaus-Muzak.

Und wie kommst du da drauf, das ich die "Darstellerin" kenne würde? Es gibt Menschen die schauen kein Asozialen-TV.

Irngednwie fühle ich mich durch die Frge verschaukelt..

AndiPumpkin245
Fragesteller

Ist doch okay :D Du musst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen XD Ja es war ja auch mein Ziel genau dich zu verschaukeln mit der Frage ;)