Wie heißt dieses Fabelwesen?

Ich weis nicht wie dieses Fabelwesen heißt? - (Fabelwesen, elfen, elf)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist entweder eine Hoch- oder eine Waldelfe. Manch einer würde sie auch als Elb bezeichnen, ich persönlich bin aber nicht so der Herr der Ringe Fan.

Elfen haben nur bedingt Flügel, meistens sind es Feen die Flügel haben.

Jonarene
Fragesteller

Ich bin auch nicht so der Herr der Ringe Fan. Also du meinst das es elfen sind ok. kennst du dich gut mit so was aus ?

Elfen haben Flügel. Elben nicht. Demnach: Elbe. Oder?

Jonarene
Fragesteller

Sie könnten ja ach elves.heisen das weis ich ja nicht.

Randomguy1020  30.11.2021, 18:43

Elfen haben soweit ich weiß nur bedingt Flügel....

Sieht aus wie Galadriel aus Herr der Ringe. Sie ist eine Hochelbe(wegen dem Kopfschmuck) oder eine Wald/Dunkelelbe(wegen der Haarfarbe) . Aber sie könnte ach eine Elfe sein.

Ich denke das es eine Elbin ist. :)