Wie heißt dieses eine Lied von Shakira, es hört sich sehr arabisch an; wenn ihr mehrere kennt, wo dies zuftreffen würde, einfach mal reinschreiben?

4 Antworten

Du bist ja witzig.  Arabisch. Schon vergessen, dass Shakira eine Südamerikanerin ist? Da hört sich fast ihre ganze Musik so an.

Also etwas mehr tipps brauchen wir schon.

Ist es ein neues Lied, dann hör dir mal Chantaje an.  Oder ist es ein altes Lied?

ANN3KAFF3KANN3  25.03.2017, 18:45

Aber lateinamerikanische Musik hört sich doch eigentlich so garnicht an wie orientalische Musik !? :D

MaxGuevara  25.03.2017, 20:38
@ANN3KAFF3KANN3

Wir reden von arabisch. Shakira hat einige Lieder mit arabischen Klängen. Selbst ihr Name ist arabisch, daher mischt sie auch gerne Klänge dieser Kultur mit rein.

Es ist also so einfach garnicht zu ermitteln welcher Song hier gesucht wird. Dazu sind einfach zu wenig Infos vorhanden

Rosenmary  28.07.2019, 09:52

Schon vergessen, dass ihr Vater aus dem Libanon abstammt und Shakira ein arabischer Vorname ist?😊

Boras237  13.03.2020, 20:38

Ihr Vater ist Araber/Libanese und Shakira ist ein arabischer Name