Wie heißt dieser style?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Light Academia kommt hin.Aber egal, wie der heißt: Wäre schön, wenn der sich stärker gegen Joggingbauchfreischlumpfstil durchsetzen würde, finde ich.

Jemand820
Fragesteller

Auf jeden Fall. Ich selbst bin ein Teenager aber hasse diesen Style mit Jogginghosen und übertriebenem Bauchfrei

Jemand820
Fragesteller
@oldfashioned66

Danke😊 Ich finde es unpassend in jogginghose in die Schule zu gehen das sieht aus wie ein Schlafanzug

Vielleicht „light Academia“ zumindest auf Pinterest findet man unter dem Begriff ähnliche Kleidung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mode und bekomme oft Komplimente für meinen Style