Wie heißt dieser Kriegsfilm?

2 Antworten

Den Film den du beschrieben hast, klingt für mich wie der Film „Die Brücke“, bin mir aber nicht ganz sicher. Soweit ich weis ist der Film von dem Jahr 1959. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.

healey  03.04.2024, 22:18

Ich kenne den Film Die Brücke und kann sagen das die Beschreibung nicht zur Brücke passt.

ElineChiara522  03.04.2024, 22:28
@healey

Kann sein, wie schon gesagt war mir nicht sicher. Darum tut mir leid.

Niqlas
Fragesteller

Ist leider an anderer, aber danke für den Versuch

Es gibt Filme, die zumindest Parallelen zu deiner Beschreibung aufweisen

  • Die im Dreck krepieren
  • Der Hauptmann
  • Die Überläufer nach einem Roman von Siegfried Lenz