Suche Film über zweiten Weltlrieg?

2 Antworten

(Er schreit dann so was wie "nicht schießen, ich bin pole/deutscher oder was auch immer")

Die Szene kommt mir auch etwas bekannt vor, bin mir nicht sicher, aber laut ihre Beschreibung könnte der Film von: Saving Private Ryan aus dem Jahr 1998 sein. In dieser Szene ist ein Soldat in einer zerstörten Stadt, und ein anderer Soldat richtet eine Waffe auf ihn. Der Soldat sagt etwas Ähnliches wie „Ich bin ein Pole/Deutscher“ und bittet den anderen Soldaten, nicht zu schießen. Der Film wurde von Steven Spielberg inszeniert und ist ziemlich bekannt. Falls das nicht stimmt, musst du einfach Googeln Liebe Grüße von Gianpiero545 Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

Ich glaube auch, so ähnlich ist das Ende von Der Soldat James Ryan.