Wie heisst dieser Horrorfilm? Ein Paar fährt immer im Kreis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DEAD END - ist aber kein Paar sondern eine Familie auf dem Weg zum Geburstag des Onkels glaub ich.

LieberKerl1979
Fragesteller

Diesen Film habe ich gesucht! Vielen herzlichen Dank!

naja von der Story her hört es sich auch etwas wie "die Mächte des Wahnsinns" an.

Da sind sie zu zweit im Auto und fahren auch öfter an der selben Stelle vorbei. Dann sehen sie eine alte Frau/einen alten Mann ...naja sieht auf alle Fälle eher wie eine Frau aus. Vllt ist es ja richtig.

LieberKerl1979
Fragesteller

Es war "DEAD END" ...aber dein Film scheint auch sehr interessant zu sein. Der Trailer hat mir jedenfalls sehr gefallen. Auch dir einen grossen Dank.

Ich kenn den Film.Komme nicht drauf wie er heißt.Muß jetzt auch grübeln.