Wie heißt dieser Film wo ein Stern vom Himmel fällt ?

3 Antworten

Dort waren 3 hexen die das Herz der Frau wollten um ewig jung zu bleiben Oderso.der Mann der in eine andere verliebt war hat am Anfang des Films sie immer besucht und ein Stein an ihr Fenster geworfen. Als beide gepicknickt haben haben sie den Stern gesehen wo er ihr dann versprach ihn zu holen. Der Mann kann so auf die Welt, dass sein Vater unerlaubt auf der anderen Seite also hinter der Mauer war und dort mit einer Hexe.... hat

Wie schon jemand geschrieben hat, ich möchte dass nur noch bestätigen, es ist "der Sternenwanderer" definitiv.