Wie heißt dieser Film oder Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich habe diesen Film schon mal irgendwo gesehen, aber leider weiß ich nicht wie dieser Film heißt😑. Ich hoffe du wirst es herausfinden😊.

Amazone22019
Fragesteller

Ich hab es leider nicht heraus gefunden und kein anderer hier scheint es zu wissen. Also Danke für deine Antwort.

Ich will hier niemanden enttäuschen, aber das ist kein richtiger Film, sondern nur ein Kurzfilm. Ich weiß leider auch nicht wie der heißt, habe ihn aber schonmal gesehen. Entweder kannst du das bei Kristino Olsen oder bei JK Entertainment sehen. (beides YouTube Kanäle)

Woher ich das weiß:Recherche

Amazone22019
Fragesteller

Okay, danke trotzdem