Wie heißt dieser Film oder Serie?
Hällochen zusammen.
Ich hab vor einiger Zeit, eine Kurzfassung von einem Film oder Serie, bin mir nicht ganz sicher was es ist, gesehen und würde das jetzt gerne komplett sehen. Leider weiß ich nicht wie der Film oder Serie heißt. Ich hab nur dieses eine Foto und ich weiß so grob worum es in dem Film geht.
Also es geht da um ein Mädchen, das einen Mann heiraten muss (sie wird gezwungen). Der Mann trägt immer eine Maske und sitzt im Rollstuhl. Mit der Zeit fängt das Mädchen an, ein in ihn zu verlieben und ist immer voll nett zudem, obwohl viele über sie Lästern, wieso sie den eine Kruppel heiratet. Naja, ihrgentwann stellt sich dann heraus, erst ist gar kein Kruppel und hat die Maske nur getragen, weil er nicht wollte das alle ihn wegen seiner Schönheit bewundern, oder ihregtwie so.
Mehr weiß ich nicht, hier ist noch das Foto was ich hab:
Wisst ihr wie das heißt?
Wäre mega cool wenn ihr mit helfen könntet. Danke im voraus
2 Antworten
Ich glaube ich habe diesen Film schon mal irgendwo gesehen, aber leider weiß ich nicht wie dieser Film heißt😑. Ich hoffe du wirst es herausfinden😊.
Ich will hier niemanden enttäuschen, aber das ist kein richtiger Film, sondern nur ein Kurzfilm. Ich weiß leider auch nicht wie der heißt, habe ihn aber schonmal gesehen. Entweder kannst du das bei Kristino Olsen oder bei JK Entertainment sehen. (beides YouTube Kanäle)
Ich hab es leider nicht heraus gefunden und kein anderer hier scheint es zu wissen. Also Danke für deine Antwort.