Wie heißt dieser Film auf Netflix?

1 Antwort

Serena430
Fragesteller

66trixie66 DANKESCHÖN JAAA

66trixie66  29.10.2023, 01:33
@Serena430

Übrigens: Von dem Film hatte ich bis vor 10 Minuten noch nie etwas gehört.
Ich habe einfach mit Deinen Angaben gegoogelt:
Zeichentrick Mexiko Maria
Dann bekommt man direkt oben die Ergebnisse bei Youtube angeboten:
"Coco" und "Manolo und das Buch des Lebens"
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Zeichentrick+Mexiko+Maria
Ich hab dann sicherheitshalber noch die Inhaltsangabe bei Wikipedia gegengeprüft, aber Du hättest wahrscheinlich schon direkt das Bild aus dem Trailer erkannt.
Googeln hilft wirklich bei vielen Fragen schneller als hier erst einen langen Roman zu schreiben... ;-)