Kinofilm (Horror / Mystery Thriller) gesucht, Paar hält Kind "gefangen"?

ein Test auf Support-Bitte...

2 Antworten

Anhand der „Nicht 100% Gesichert“-Informationen - mit den „Gesichert“ konnte ich nichts konkret anfangen.

Gib mal „Mama Horror Film 2013“ ein.

Ist es der? Da kommt „Mama“ durch die Wände, als der Onkel (?) die Kinder zu sich aufnimmt, nachdem die Eltern beide Tod sind.

Der Vater hat (glaube ich) die Mutter umgebracht und die Kinder dann in die einsame Hütte im Wald gebracht.
Mama hat sich dann um die Kinder gekümmert und ist irgendwann mit „umgezogen“.

Mama kommt im neuen Zuhause dann eben auch immer wieder durch, weil sie „ihre“ Kinder nicht verlieren will.

Am Ende sind sie eben an besagter Klippe & es stellt sich heraus, dass „Mama“ ihr Baby dort verloren hat und deshalb nie ihre Ruhe finden konnte. Die jüngere wird von „Mama“ mit in den Tod gerissen, weil sie sich nicht von ihr trennen wollte. Die ältere überlebt, da sie zur Freundin des Onkels gelaufen ist.

Die Ergänzungs-Funktion ist zur Zeit gestört, daher füge ich das als Antwort zu, und zwar zum ersten Teil "gesichert ist":

Dieses unheimliche könnte auch darin bestehen, dass die Frau Angst hat vor dem Kind selbst, weil sie der Ansicht ist, dass das irgendwelche unerklärlichen Fähigkeiten hat...

Und der Film spielt so etwa in der heutigen Zeit, auf jeden Fall aber allerfrühestens in den 70er Jahren (ich schätze aber eher nach 2000).
Gedreht wurde er, schätze ich, nach 2010.

nochmal danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung