Wie heißt dieser Film?

2 Antworten

Heyy✨

Ich kenne keinen Film dazu, aber das klingt für mich sehr nach der Buchreihe "Carlotta".

Sie geht auf ein Internat namens "Prinzensee", und ihre besten Freundinnen heißen Manu und Sofie. Tatsächlich konnten sich die drei am Anfang überhaupt nicht leiden! Ich glaub, der Vater hieß Guido und war Fotograf oder sowas in der Art (?). Die Mutter hat lebt mit Carlottas Stiefvater, das "Nilpferd", und den Zwillingen zusammen. (Carlottas kleine Brüder, oder Halbbrüder.)

Ich hoffe, das ist das, was du suchst!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Mona0309
Fragesteller

Heyy!

Ich danke dir so sehr. Ich errinnere mich das ich das Buch früher als Kind gelesen hatte! Auch das mit den Namen der Freunde passt sehr gut und das mit der Mitter ergibt auch Sinn! Das ist es was ich gesucht habe. Dankeee! Ich denke das ich daraus einen Film gedacht habe hat sich einfach zusammengemixt😂.

Dankeschön!

Erinnert mich an den "Club der Toten Dichter", aber da waren es Jungs die die sich im Internat ein Zimmer teilen mussten, vielleicht hat jemand die Idee für eine anderen Film ausgeliehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung