Wie heißt dieser Charakter (Star Wars)?

4 Antworten

Darth Talon. Sie ist aber als Charakter aus The Old Republic nicht mehr Teil des aktuellen offiziellen Kanons.

Dieser Star Wars Charakter heißt Darth Talon. Sie ist eine weibliche Twylek und steht gerade auf dem Sith Planeten (Bild Hintergrund) aus dem Spiel The Old Republik.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Hobby Star Wars YouTuber
Steffenfragt493  01.08.2021, 10:06

Ehm Darth Talon stammt doch aus der Legecy Ära.

Darth Talon? Das ist Darth Atroxa in die in den einem the old Republic Trailer vorkommt.

Darth Talon

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities