Wie heißt dieser Anime dessen Name mir nicht einfällt?
Ist schon länger her als ich das zuletzt gesehen habe 6-7 Jahre schon bestimmt - jedenfalls ging es in diesem Anime um irgendwelche Kreaturen/Menschen die unter der Erde gelebt haben, weil sie die Sonnenstrahlen nicht ertragen konnten. Nachts kamen die glaube ich auch aus der Erde heraus und machten irgendeinen Bullshit. Die Menschen die über der Erde lebten bzw. auf der Erde hatten einen Schutzschild über der Stadt, der sie von diesen Kreaturen/Menschen beschützte. Ansonsten weiß ich noch das die Menschen über der Erde keine Nahrung hatten bzw. nicht so viel und sich irgendwie an einem Ort im Kreis platzierten und die Menschen/Kreaturen von unten suchten sich dann eine Person aus, die dann nach unten gezogen wurde. Für das Opfer erhielten die Menschen als Gegenleistung eben Nahrung - so ernährten sie sich auch durch einen Opfer.
Am Ende des Animes weiß ich noch hatten die eine Lösung für beide gefunden, die Menschen/Kreaturen von unten kamen alle hoch und bekamen Sonnenbrillen geschenkt, damit sie Sonnenstrahlen nicht mehr erreichen konnten und so lebten sie zusammen weiter.
Mehr weiß ich nicht außer das es mal im freetv gelaufen ist superrtl oder so wahrscheinlich
Hoffentlich kennt sich hier jemand gut mit Animes aus :)
Lg
2 Antworten
https://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-anime/handlung-untergrund-welt
Ich nehme mal an der ist es nicht?
Ich kannte da nen Anime wo die alle unter der Erde laben, aber das waren die Menschen, die lebten da, weil oben angeblich es gefährlich war, naja... vllt. hilfts dir dennoch :3 Dein beschriebener Film klingt aber interessant^^.
Hoffe du hast ihn nun gefunden. Ich kann dir wohl auch genug geben, aber ich denke nicht das die alle mal im FreeTV waren. Und einige haben auch eine andere Story und nicht so wie du sie beschrieben hast.
Der ist echt spannend gewesen und glaube auch recht lang, zumind. zog der einen ziemlich in den Bann und auch abgedrehte Story :D umgekehrte Schwerkraft und so :O... stell dir das mal vor, gehste aus dem Haus, schwebste mit den Füßen voran richtung himmel O_o...
Ich bin mir sicher der Anime den ich suche ist viel älter vielleicht 2007/08 oder so aber danke dir :D
https://myanimelist.net/featured/1786/Ten_Epic_Underground_Cities_in_Anime
Da stehen 10 Animes mit einer Untergrund stadt aber ob er dabei ist weiß ich nicht
finde so sonst auch keinen Anime mit einer Untergrund stadt
Schon wieder -_-