Wie heißt dieser Anime dessen Name mir nicht einfällt?

2 Antworten

https://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-anime/handlung-untergrund-welt

Ich nehme mal an der ist es nicht?

Ich kannte da nen Anime wo die alle unter der Erde laben, aber das waren die Menschen, die lebten da, weil oben angeblich es gefährlich war, naja... vllt. hilfts dir dennoch :3 Dein beschriebener Film klingt aber interessant^^.

Mufinss  26.01.2019, 20:59

Deinen kenne ich sogar noch nicht. Muss ihn mir mal anschauen.

DrackenDarck  26.01.2019, 21:01
@Mufinss

Der ist echt spannend gewesen und glaube auch recht lang, zumind. zog der einen ziemlich in den Bann und auch abgedrehte Story :D umgekehrte Schwerkraft und so :O... stell dir das mal vor, gehste aus dem Haus, schwebste mit den Füßen voran richtung himmel O_o...

EmreFragtFragen
Fragesteller
@Mufinss

Ich bin mir sicher der Anime den ich suche ist viel älter vielleicht 2007/08 oder so aber danke dir :D

EmreFragtFragen
Fragesteller

Schon wieder -_-

Mufinss  27.01.2019, 13:55
@EmreFragtFragen

Hoffe du hast ihn nun gefunden. Ich kann dir wohl auch genug geben, aber ich denke nicht das die alle mal im FreeTV waren. Und einige haben auch eine andere Story und nicht so wie du sie beschrieben hast.