Frage von xgooglex, 24

Wie heißt diese Schriftart bei gimp?

Weiß jemand wie diese Schriftart heißt? :) Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kerridis, 24

Gimp bringt keine eigenen Schriftarten mit, sondern benutzt die Systemschriftarten. Wenn das Bild von deinem Rechner ist, such dich mal durch deine Schriftarten, man kann in Gimp auch ein Bild mit Beispielen aller installierten Schriften generieren lassen.

Ist das Bild und somit die Schrift nicht von deinem Rechner, dann such mal bei dafont.com und http://www.myfonts.com/WhatTheFont.>

Sieht bisschen aus wie eine Mischung aus  "Bauhaus" und "GeosansLight"...

Antwort
von SethRivera, 22

Comic Sans.

Kommentar von Kerridis ,

Nein, nicht doch...