Wie heißt diese Schriftart bei gimp?

Diese schriftart - (Schrift, Schriftart, GIMP)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gimp bringt keine eigenen Schriftarten mit, sondern benutzt die Systemschriftarten. Wenn das Bild von deinem Rechner ist, such dich mal durch deine Schriftarten, man kann in Gimp auch ein Bild mit Beispielen aller installierten Schriften generieren lassen.

Ist das Bild und somit die Schrift nicht von deinem Rechner, dann such mal bei dafont.com und http://www.myfonts.com/WhatTheFont.>

Sieht bisschen aus wie eine Mischung aus  "Bauhaus" und "GeosansLight"...

Sieht fast wie Poiret One aus, nur dass das l im Bild keine gebogene Linie ist.

Wenn man http://www.identifont.com/identify.html benutzt, erhält man Ealing.

Diese kostet allerdings.

Ealing unterstützt folgende Charaktere: Quelle

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
ÀÅ
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
àåéîõøü
&(£€$.,!?)

Ich empfehle dir es einfach zu lassen... Und wenn du es doch willst, dann gut und "günstig" bei MyFont für "nur" 16€...

Woher ich das weiß:Recherche