Frage von Jada2908, 84

Wie heißt diese radschlag Art?

Also ich habe schon oft gesehen das leute beim tanzen sich mit einem Fuß auf dem Boden stellen und mit den Händen mit dem anderen Bein machen die dann ein Rad wie heißt das(nicht Ratschlag)

Antwort
von Flammifera, 40

Hey :)

Auf dem Bild ist nicht wirlich etwas hilfreiches zu erkennen...das könnte alles sein.

Dennoch, einfach mal geraten: meinst du vielleicht einen Illusion turn? Meistens wird der ohne Aufsetzen der Hände gemacht, wäre aber auch mit möglich.

http://www.fig-aerobic.com/photo/art/default/4834128-7226629.jpg?v=1351324683

LG

Kommentar von Isa113 ,

Auf dem Bild ist es wirklich nicht so gut zu erkennen, aber das ist, wenn ich mich nicht irre, aus dem Musik Video Chandelier von Sia bei 1:08. https://m.youtube.com/watch?v=2vjPBrBU-TMM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community