Frage von Yosyyas, 64

Wie heißt diese eine Serie mit der einen Teenagerin als Bürgermeisterin?

Hey ich hab eine Frage und zwar weiß vllt jemand von euch wie die alte Serie heißt wo eine teenagerin die Bürgermeisterin der Stadt ist ? Die Serie ist eine Kinder bzw. Jugendserie hoffe jemand kann mir helfen danke schon im voraus;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Socat5, 45

Majority Rules?

Kommentar von Yosyyas ,

Jaaa danke

Kommentar von Socat5 ,

Danke für die HA :o)

Antwort
von pedde, 22

Majority Rules - Becky regiert die Stadt

Antwort
von darknessqueen, 36

Lazy Town?

Kommentar von Yosyyas ,

Nein die  Schauspieler sind alles echte Menschen die auch ganz normal aussehen ohne komische Frisuren und so trotzdem danke