Frage von Jeno22, 18

Kennt jemand diese indische Serie?

Hallo, ich suche eine indische Serie, dessen Namen ich nicht kenne. Es geht um die Freundschaft zwischen zwei Mädchen, wobei eine ein verwöhntes, reiches Kind ist, während die andere die Tochter des Dienstmädchens des Hauses ist. Die Reiche heißt, glaube ich, tapasya und ist anfangs zwar begeistert von dem anderen Mädchen, fängt jedoch bald an, auf sie eifersüchtig zu werden, da ihre Eltern dem armen Mädchen viel Gutes tun. Es gibt noch irgend so eine böse Oma, die das reiche Mädchen zu dummen Taten verleitet. Das arme Mädchen nennt ihre Mutter ständig "amo".. Ich hoffe, jemand kann mir sagen, wie die Serie heißt und wo man sie am besten auf englisch oder so anschauen kann..

Antwort
von Mondraute, 9

Die Serie heißt Uttaran. Ich liebe diese Serie <3 Habe sie mir bis zum Ende angeschaut, obwohl ich die Sprache nicht verstehe xD (Es gibt aber zu jeder Folge eine detaillierte Zusammenfassung auf Englisch)

Das interessante ist, dass Tina Dutta sowohl die Rolle dieses armen Mädchens (Iccha), als auch die ihrer Mutter (Meethi) spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community