Wie heißt diese alte Gira Feuchtraum Serie?

2 Antworten

Wenn Du die Anlage spannungsfrei schaltest, dann kannst Du die Gehäuse öffnen. Die Artikelnummern sind i.d.R. ins Material eingegossen. Bei den Einsätzen sollte die Artikelnummer zumindest rückseitig aufgedruckt sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)

Wissen tu ich das auch nicht obwohl ich die öfters montiert habe. Aber ich weiß wie man das rausbekommen kann. Die Steckdosen aufschrauben, irgendwo muss eine Nummer stehen. Mit dieser Nummer im Internet suchen.