Wie heißt die Vorgeschichte zu Parker Finns „Smile“?

1 Antwort

Ich weiß nicht welcher Film das ist aber was sagt dir (und scheinbar nur dir) dass es sich um eine Vorgeschichte handelt?

Es gibt soviele Filme mit sehr ähnlichem Plot und keiner hat etwas miteinander zu tun.

questionsteIIer
Fragesteller

tatsächlich weil es exakt die gleiche Thematik ist, wenn das jetzt ein Vampirfilm gewesen wäre okay, da gibts millionen Abwandlungen, aber Smile kenn ich nur diese zwei Filme, liegt für mich nahe, dass die was miteinander zutun haben bzw. dass dieses Wesen so in die Welt gelangt ist, weil die es dort entfesselt haben. Kann natürlich sein, dass das alles auf irgendeiner Story beruht und ich mich irre und die nichts miteinander zutun haben, aber dann würd ich tortzdem gern wissen wie der Film heißt :)