Wie heisst die spotify app wo man musik erstellen kann?

Aber Smule war es glaube ich nciht

1 Antwort

Es gibt zwar verschiedene Apps dafür aber wenn du was anständiges machen willst kommst du an einer DAW (Digital Audio Workstation) nicht vorbei.

Zb. Logic Pro X, Ableton Live, Cubase, FL Studios usw.

Du kannst auch von den jeweiligen die Testversion runterladen und testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft viel gelernt, hart trainiert, viel gereist.

WunderweltM92
Fragesteller

Suche nur meine app wo icu mich angemeldet hatte 😅😂🤦‍♀️dummerweise wegen kündigen da ich es vergessen habe, danke dir, weiss den Namen nicht mehr😭