Frage von iatii91, 80

Wie heißt die Serie, in der es um einen Tierarzt in einem Zoo geht?

Seit Tagen muss ich an eine Serie denken und komme nicht mehr auf den Titel. In der Serie ging es um einen Tierarzt, der mit seiner Familie im Zoo gewohnt hat und mit den Tieren sprechen konnte. Die Serie war Nicht animiert und der Titelsong war The Lion Sleeps Tonight. Die Serie lief vor etwa 15-20 Jahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FoxMcLeod, 49

https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Mighty_Jungle_(family_sitcom)

Kommentar von iatii91 ,

leider nein.. der Tierarzt und seine Familie waren Menschen !

Kommentar von FoxMcLeod ,

ähm...ja sind sie ja auch?

Kommentar von FoxMcLeod ,

Der TA wurde von Francis V. Guinan gespielt. Die Tiere wurden u. a. von Tony Danza gevoict.

Kommentar von FoxMcLeod ,

Promo for Mighty Jungle.avi: http://youtu.be/CKdybMulerA

Kommentar von iatii91 ,

google hat mir was anderes angezeigt :) vielen lieben Dank !! 

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 63

Zoo meinst du was vor kurtzen im Fernsehen lief oder mit denn Haus Markt Cop

Kommentar von iatii91 ,

Die Serie Zoo ist aus dem Jahr 2015

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

ja Zoo was auf Prosieben lief

Kommentar von iatii91 ,

lies dir noch mal die Frage genau durch. Die Serie, die ich suche, ist mindestens 15 Jahre alt

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

kenne ich fällt mir gerade aber nicht ein

Antwort
von MisterBig2, 12

ich glaube, du meinst http://www.fernsehserien.de/dschungel-fieber. Liege ich da richtig?