Frage von elflover, 139

Ist FSK 12 für die Serie "Zoo" angemessen?

Da geht es ja um Tiere die immer öfters Menschen töten und sich dabei rächen wollen. Aber ist das nicht etwas hart für Kinder ab 12? Ich habe den trailer gesehen und finde das schon recht hart. Wie seht ihr das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbyKing, 81

Das ist Ansichtssache ich finde FSK 12 nicht so angemessen und finde es sollte auch FSK 14 geben z.b. auch bei die Tribute von Panem finde ich 12 viiel zu jung letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Kommentar von uncutparadise ,

PANEM ist mit 12 viel zu jung ? Traut doch den Kindern mit 12 mal etwas mehr zu ;-) !

Antwort
von elflover, 56

Ich hab jetzt eine Folge gesehen und war begeistert. Der gruselfaktor hält sich in grenzen, nur als Ray vom Leoparden getötet wurde bin ich erschrocken wie noch was;)

Antwort
von anonymousboi, 88

Ne das passt schon

Kommentar von elflover ,

OK danke

Antwort
von data2309, 48

ich hätte ein fsk16 daraus gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community