Ist FSK 12 für die Serie "Zoo" angemessen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Ansichtssache ich finde FSK 12 nicht so angemessen und finde es sollte auch FSK 14 geben z.b. auch bei die Tribute von Panem finde ich 12 viiel zu jung letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden :)

uncutparadise  10.02.2016, 22:35

PANEM ist mit 12 viel zu jung ? Traut doch den Kindern mit 12 mal etwas mehr zu ;-) !

also eigentlich sagt glaub niemand das die serie ab 12 ist, auf netflix ist sie ab 13 und wenn man sie bestellt ist sie ab 16(fsk)

ich würd sie ab 13 oder 14 freigeben.

ich hätte ein fsk16 daraus gemacht.

die Serie zoo ist ab 16?

Ich hab jetzt eine Folge gesehen und war begeistert. Der gruselfaktor hält sich in grenzen, nur als Ray vom Leoparden getötet wurde bin ich erschrocken wie noch was;)