Frage von xLukas123Usermod, 77

Wie heißt die Sängerin dieser Version vom Lied Ave Maria?

Hey,

hier ist das Lied: https://www.youtube.com/watch?v=4swAeQGBvAs

Das Lied stammt aus dem Spiel Hitman - Blood Money.

Ich weiß, dass es Ave Maria heißt. Ich finde davon das Lied von Franz Schubert, was sich jedoch völlig anders anhört.

Wurde das Lied speziell für Hitman gemacht oder kennt jemand den Namen dieser Sängerin?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 53

Wenn du Zeit hast, dann wühlst du dich mal hier durch die Coverversionen. Vielleicht ist deine gesuchte Stimme dabei.

http://www.coverinfo.de/start.php?wert=12&lang=1&suchbegriff=%22Ave+Mari...

Kommentar von xLukas123 ,

Danke. Die Männer kann ich ja schon mal streichen :D

Kommentar von chanfan ,

Schau mal bitte: Christina England Hale

https://www.youtube.com/watch?v=jYk\_KNHeeA0

Kommentar von xLukas123 ,

Vielen Dank, das ist es :)

Antwort
von Eselspur, 39

wie die Sängerin heißt weiß ich nicht, es ist aber das Ave Maria von Bach/Gounod, nicht das von Schubert. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Ave_Maria_(Bach/Gounod)

Antwort
von Mayanara, 51

Ellen's Gesang III, Op. 56, No. 6, D. 839 "Hymna Ave Maria"

Kommentar von xLukas123 ,

Danke, aber was bedeuten die ganzen Abkürzungen? Kann ich da nun auch irgendwo den Namen der Sängerin entnehmen? Mit "Ellen's Gesang" lande ich auch wieder nur bei Schubert.

Kommentar von Mayanara ,

Mehr findet man darüber nicht. Zumindest ich nicht. Wenn du googelst steht überall nur Ellen's Gesang.

Kommentar von Mayanara ,

Ich habe jetzt nur den Namen von der herausgefunden, die das Originale singt.. Sorry, ich glaube, das findet man nicht.. :/

Kommentar von chanfan ,

Das müsste sie hier sein: Christina England Hale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community