1 Antwort

Das ist das "englische" Hauptthema von Robert Mellin und Gian Piero Reverberi zu der Fernsehserie "Robinson Crusoe" bzw. "Die seltsamen und einzigartigen Abenteuer des Robinson Crusoe aus York, berichtet von ihm selbst" - englisch "The Adventures of Robinson Crusoe" von 1964 - nachfolgen in einer Neueinspielung durch das Philharmonie Orchester der Stadt Prag (wohl auch die in der Terra-X-Dokumentation verwendete): https://www.youtube.com/watch?v=OE10msGsCn4

JohnCleese  12.05.2015, 23:40

In meinem obigen Beitrag muss es natürlich nachfolgend heißen.