Wie heißt der Song im VFB Stadion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sirius von Alan Parson Projekt oder Die VfB Version von Troy - Fantastischen 4 😃 Ich war zwar ausnahmsweise am Dienstag nicht im Stadion, aber des sind die Typischen Lieder, die vor nem VfB Spiel kommen! Hoffe ich konnte Helfen 😊 NUR DER VfB 😍

TJKKK  12.02.2016, 11:56

Was auch noch möglich wäre 😂 Paradise City von den Guns&Roses 😂 Des Lied kommt aber nach nem Sieg immer 😂 Aber kannst ja mal gucken 😊

ReyHardy
Fragesteller

jaa troy ist es! Danke!!

vfb ich steh zu dir`?

ReyHardy
Fragesteller

nee den mein ich nicht. das lied hört sich an als würde ein schlagzeug dabei sein... ziemlich wenig info ich weiß :D aber vllt war ja jemand gestern beim spiel und weiß welches ich mein