wie heisst der song, da pfeifen sie am anfang und gehen immer weiter runter mit dem ton, und der

9 Antworten

Meinst Du vielleicht "Young Folks" von Peter, Bjorn and John? Das Lied ist zwar schon etwas älter, aber es wird immer noch oft gespielt - und der Refrain ist ziemlich sanft.

Stephie1792  20.08.2009, 20:10

ha! das ist genau das was ich gesucht habe! manchmal hilft es auch alte fragen zu durchstöbern! xDD

MarcoEspanol  24.10.2016, 21:18

Ohaa *o*   bei mir auch, vielen lieben Dank. Ich hab es früher, wo ich in der Grundschule glaube ich sogar noch war, schon versucht das Lied herauszufinden. Vielen Dank, jz schon mal ein weiteres Lied weniger von meiner Liste von Titeln, die ich früher mal gehört habe und mir gefielen, doch nie herausgefunden habe.

Singin the blues? K. Doldinger. Oder "Don't worry- be happy?"

molock
Fragesteller

ne leider nciht hab grad gekukt, aber danke für den vorschlag

Bei whistle von flo rida pfeifen sie am anfang

Na beschreib doch mal nen bisschen mehr was du meinst. Was singen sie denn? Was singen sie im Refrain? Wie lang ist das Lied? Deutsch oder Englisch? Auf welchem Kanal hast du das Lied gehört? Viele Radiokanäle haben auch Aufzeichnungen bzw Listen der in den letzten Tagen gespielten Songs. Wenn du ihn hörst, einfach online auf die Seite des entsprechenden Senders gehen und schauen, was aktuell läuft. Und dann hier posten...

Cara171091  17.04.2009, 12:48

also ich glaub er pfeift nur am anfang ... er singt auf englisch ...

kamm glaub letzten oder vorletzten sommer raus

Wind of change - scorpions?

molock
Fragesteller

ne is nicht wind of change, er lief erst vor paar monaten ev wochen im radio... ?