Ich suche ein Lied, wo ihm Refrain ein background Chor Lalalalala singt, kann mit da jemand helfen?

3 Antworten

Und es es ist nicht La La La von Naughty Boy feat. Sam Smith?

BieneMaier
Fragesteller

Nein, ist es nicht, aber danke. Das la ist nur 5 mal am Stück, und ich glaube davor singt der Sänger eine Art dur akkord

Sonst fällt mir grad nur noch "Live Is Life" von Opus ein, ist aber schon ziemlich alt...

BieneMaier
Fragesteller

Live is life, ist es auch nicht, das Lied, das ich suche, ist glaube ich auch etwas älter, aber danke

BieneMaier
Fragesteller

Also nicjt unbedingt alter als Live is life