Wie heißt der Popsong?

2 Antworten

der Song heißt Popmusik und ist von der Band M

Grinsekater1812  11.02.2024, 19:49

Das ist schlichtweg falsch. 'M' war keine Band, sondern ein Projekt des Musikers Robin Scott. Und es heißt auch nicht "Popmusik" sondern "Pop Muzik". Und als drittes...der Song ist auf englisch, nicht auf deutsch. Also kann es dieser Song nicht sein. Nun kann es natürlich sein, dass es diesen Song in einer Coverversion auf Deutsch gibt. Aber selbst wenn das so wäre, würde kein Sender im Radio den Song mit diesem Text spielen.

Ich kenne den Song eigentlich nicht, aber wenn man das googelt, kommt man zu den Prinzen: Wie wäre es damit ?

https://www.youtube.com/watch?v=Nsm5MUJrVlg

Woher ich das weiß:Hobby
LuiWonder
Fragesteller

Leider nein, aber vielen Dank für das recherchieren. :) lg

PatrickOm  11.02.2024, 22:37
@LuiWonder

Bitte, gerne. Ich habe es mir aber schon gedacht, denn es deckt sich ja nicht unbedingt mit deinen angeführten Textzeilen.