Wie heißt der "Oii Midori!" Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist "Shōjo Tsubaki"

Edit:Für alle, die es sich ansehen wollen.Ihr könnt es nicht ansehen, zumindest nicht legal.

"Shoujo Tsubaki", der Anime-Film aus dem Jahr 1992, der wegen seiner "sehr düsteren und deprimierenden" Handlung überall verboten wurde, bis zu dem Punkt, dass viele Leute die Bänder des Films vernichteten..

PrS: "Wenn Sie den Film im Internet finden und sich entschließen, ihn zu sehen, ist der Film nicht geeignet für Menschen, die unter Ängsten, Stress und Depressionen leiden."

Ein Anime-Film der 90er Jahre, der wirklich zu Kontroversen führte, war Hiroshi Haradas "Midori: (Chika Gentō Gekiga) Shoujo Tsubaki", der 1992 veröffentlicht wurde und auf der Comic-Version des gleichnamigen Kamishibai-Standards von Suehiro Maruo basiert.

Die Geschichte des Films folgt den Missgeschicken eines Mädchens namens Midori, die nach dem Verlust ihrer Mutter einer Jahrmarkts-Freakshow beitritt. Sie wird von allen anderen in der Show schikaniert, missbraucht und gedemütigt, bis ein zwergenhafter Magier-Hypnotiseur auftauch

Aufgrund seiner sehr düsteren und deprimierenden Handlung sowie der grafischen Darstellung der Szenen wurde der Film durch Einstellung der Bandproduktion überall verboten.

Außerdem,ebenfalls verboten wegen der Darstellung von grafischer Gewalt an Tieren.

Ich werde Ihnen also meine Meinung sagen.

Das ist eines der ekelhaftesten und abgefucktesten Dinge, die ich je gesehen habe. Ich würde niemals in meinem Leben einem normalen Menschen empfehlen, diesen abgefuckten Anime zu sehen. Das ist auf jede erdenkliche Art und Weise verstörend. Angefangen von toten Menschen, die teilweise von Ratten und Insekten aufgefressen werden und endet mit Kindervergewaltigung. Es ist buchstäblich noch schlimmer als 177013 und Berserk ( Manga).Ich gehe so weit, dass ich nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen würde, sich das anzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Lubbo
Fragesteller

Danke

Lilpluto666  07.06.2021, 19:52
@Lubbo

Willst du es dir ansehen?Wenn ja, ist das nicht wirklich ne gute Idee.Zumindest meiner Meinung nach

Lubbo
Fragesteller
@Lilpluto666

Ich wollte den Manga holen hab grade geguckt finde den aber nich.

Lilpluto666  07.06.2021, 19:57
@Lubbo

Soweit ich weiß, wurde er sogar in Japan wegen der Darstellung von grafischer Gewalt an Tieren verboten.

Lilpluto666  07.06.2021, 20:01
@Lubbo

Nicht nur wegen der Gewalt an Tieren, sondern auch wegen der Geschichte selbst, die als eine der stärksten und grausamsten Ero-Mangas gilt.

*Spoiler* Die ganze Story.

Nachdem die junge Midori ihre Eltern verloren hat, sucht sie Zuflucht in einer Freakshow mit lebenden Mumien, menschlichen Torsi und sexuell Entarteten. Sie wird geschlagen, vergewaltigt und abscheulichen Zurschaustellungen von Exhibitionismus und Grausamkeit ausgesetzt. Ihr Retter ist Herr Arashi, ein Zwerg, der sich selbst in Flaschen einsperrt und der Gefangenschaft wie ein Dunst entkommt. Arashi macht Midori einen Heiratsantrag und bietet ihr Schutz vor den Freaks, die sie als Haussklavin und sexuelles Spielzeug benutzen.

Lilpluto666  07.06.2021, 20:11
@Lubbo

Du kannst es nicht sehen. Zumindest nicht legal. Das steht in der Beschreibung, ( ob der Anime Verfügbar ist)

"Shoujo Tsubaki", der Anime-Film aus dem Jahr 1992, der wegen seiner "sehr düsteren und deprimierenden" Handlung überall verboten wurde, bis zu dem Punkt, dass viele Leute die Bänder des Films vernichteten..

PrS: "Wenn Sie den Film im Internet finden und sich entschließen, ihn zu sehen, ist der Film nicht geeignet für Menschen, die unter Ängsten, Stress und Depressionen leiden."

Ein Anime-Film der 90er Jahre, der wirklich zu Kontroversen führte, war Hiroshi Haradas "Midori: (Chika Gentō Gekiga) Shoujo Tsubaki", der 1992 veröffentlicht wurde und auf der Comic-Version des gleichnamigen Kamishibai-Standards von Suehiro Maruo basiert.

Die Geschichte des Films folgt den Missgeschicken eines Mädchens namens Midori, die nach dem Verlust ihrer Mutter einer Jahrmarkts-Freakshow beitritt. Sie wird von allen anderen in der Show schikaniert, missbraucht und gedemütigt, bis ein zwergenhafter Magier-Hypnotiseur auftauch

Aufgrund seiner sehr düsteren und deprimierenden Handlung sowie der grafischen Darstellung der Szenen wurde der Film durch Einstellung der Bandproduktion überall verboten.

Du meinst wahrscheinlich Shoji Tsubaki bzw. Midori

Lubbo
Fragesteller

Danke

Lubbo
Fragesteller

Danke

Mister Arashi's Amazing Freakshow aka Shoujo Tsubaki

Bild zum Beitrag

Wieso suchst du den?

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Lubbo
Fragesteller

Ich möchte den gucken weißt du wo es den gibt?

Lubbo
Fragesteller
@dabifangirl

Weil ich gehört hab er soll gut sein

Gojosatoru383  12.04.2022, 01:05
@Lubbo

Wenn ich du wäre würde ich keine einzige Minute diesen Anime gucken sie werden Sachen sehen die unmenschlich sind