Wie findet ihr denn Manga Riese of the reason kuronos Manga seid ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Super 25%
Gut 25%
Nein 25%
Nein ist Scheiße 25%
Nicht so meins weil… 0%
Geht so 0%

3 Antworten

Nein

Noch nicht gelesen, außerdem erscheint der erst Ende des Monats.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Super

Ein besonders stolzer Name! Mach es.

Wie soll man etwas bewerten wenn nicht einmal der Manga veröffentlicht wurde, und man das noch nicht kaufen kann um sich ne Meinung zu holen?

Rise of the Reborn wird erst am 30.11.2022 erhältlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D
Sh4dowHunter  08.11.2022, 17:40

Fr verstehe gar nicht die Leute die Sachen bewerten bevor sie sie gemacht bzw gelesen haben

Orangne14
Fragesteller

Achso der ist noch nicht draußen Rip