Wie heißt der Musiktitel in der A-Team Episode "Ritter der Landstraße"?

4 Antworten

Noch niemand herausgefunden?

Das ist ja wirklich strange. Wenn man nach den lyrics sucht bekommt man als Treffer nur Verweise auf die A-Team-Folge.

Der Song scheint wohl wirklich für die Serie produziert worden zu sein.

Aber normalerweise findet man auch dann eigentlich noch Hinweise auf Titel/Sänger/Writer. Hier nicht.

Wenn man genau hinhört erkennt man den Sound der Blues Brothers. Leider hab ich nirgends eine Referenz zu John Belushi oder Dan Aykroyd gefunden. Der Sound ist aber unverkennbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja genau ich suche genau das gleiche lied

finde aber nichts:-(