Wie heisst der Hausmeister bei "Scrubs"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der letzten Folge offenbarte er J.D. (Zach Braff), dass er Glenn Matthews heiße, doch kurz darauf wird er von jemandem als Tony angeredet. "Scrubs"-Schöpfer Bill Lawrence bestätigte jedoch via Twitter, dass Glenn Matthews tatsächlich der richtige Name des Hausmeisters ist.

ST4RSCRE4M
Fragesteller

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und könnte Bezug auf das kurze Video nehmen?

ThomasWeuster  08.04.2022, 11:23
@ST4RSCRE4M

Das war nicht deine Frage. Um deine Frage zu beantworten musst du das Video nicht mal schauen. Die einzige und eindeutige Antwort habe ich ja bereits gegeben.
Gern geschehen :).

ST4RSCRE4M
Fragesteller
@ThomasWeuster

Nee war nicht meine Frage.. Überhaupt nicht. Ich weiß was du meinst, aber betrachte meinen Frage (1 Satz ) mal von einem anderen Standpunkt aus. 😬

ThomasWeuster  08.04.2022, 11:47
@ST4RSCRE4M

Okay dann beantworte ich dir nochmal beide Fragen.

Wie heisst der Hausmeister bei "Scrubs"?
Glenn Matthews

Ich dachte immer sein Name wurde nie erwähnt, aber in dem Video wird er Klaus genannt?
Doch er wurde erwähnt - in der letzten Folge. Dort wurde er Glenn Matthews genannt, was der Produzent als echten Namen bestätigte. Demnach ist es egal wie er sonst wo in irgendeinem Video genannt wird.

Wenn die Antworten nicht zur Frage passen muss man sich manchmal Gedanken über die Frage und nicht über die Antworten machen ;).

Glen Matthews, das erzählt er wohl erst in der letzten Folge J.D, denn kennt sonst niemand weswegen er immer einen anderen hat

Woher ich das weiß:Recherche