Wie heißt der GTA Sa cheat 100 %durchgespielt

7 Antworten

Ihr müsst einfach auf Mogelpower gehen und die Datei PZTRAIN.EXE downloaden. Und in GTA Verzeichnis verschieben und anmachen und wärend des spiels auch anlassen.Und dann im spiel Umschalt + 0 bei mir hat es auch geklappt

Den Cheat gibt es leider nicht (da hätte man ja nichts vom Spiel^^). Du kannst aber zum beispiel bei gtaplanet.de im Forum ein Savegame downloaden. Anders geht es leider nicht.

du musst dir einen trainer suchen das sind programme die man in den odner von gta reinpackt und dan durch tastenkombis cheats macht zb f1 ist kein fahndungs level bei den meisten trainer is die option dabei 100% durchgespielt findet eig bei www.mogelpower.de

es gibt keinen "cheat" dafür nur savegame und das is ein download