Wie heißt der französische Spielfilm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://linksharing.samsungcloud.com/a5W6vBfNW9Aw

Ich muss bei dieser Frage sofort an "Die Dinge des Lebens" denken mit den beiden überragenden Schauspielern Romy Schneider und Michel Piccoli

Ich habe diesen Film mindestens 5 mal gesehen. Zumindest geht es darin um eine Citroen- Fahrt, die leider tödlich für ihn endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silas12
Fragesteller

Hallo Wilhelm

Das ist auch ein schöner Film von 1970 wo man Romy Schneider ganz nackt sieht :-)

Aber das ist der Film den ich suche leider nicht.

Bis jetzt konnte mir noch keiner helfen.

Ich hab den Film vor 1 oder 2 Jahren im TV gesehen und da ich Die Göttin sehr mag gefiel mir auch deshalb der Film so gut - weil die 1,5 stunden mit der DS rumgefahren sind.

Der Film war im original (französisch) mit deutschem Untertitel.

Vielleicht erinnert sich noch jemand daran.

Wilhelm611  25.11.2022, 21:16
@Silas12

Schade, aber ich bin mir sicher, dass wir den Film hier finden werden. 👍👍

Silas12
Fragesteller
@Wilhelm611

ich hab jetzt grad selber den Film bei yt als Trailer gefunden - er heißt:

The Goddess of 1967

Wilhelm611  01.12.2022, 08:12

Lieben Dank für den Stern!