Wie heißt der Film von Shahrukh khan da wo er vom Hubschrauber springt undes dann eine exlpsion gibt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da :)

FiFixD  01.08.2013, 21:31

das ist aber anders herum, das Dach explodiert aber der Film ist mir auch nur eingefallen ^^

xXMelisa55Xx
Fragesteller

Dankee ja des ist der :D ich wollt schon immer wissen wie der film heißt Dankee :D

srbliince  01.08.2013, 21:35
@xXMelisa55Xx

Bitte :) ich kenn mich mit seinen Filmen aus, kannst mich also immer fragen falls du was suchst :D

Mhh könnte es auch andersherum sein das er vom Dach zum Hubschrauber springt und das denn das Dach explodiert. Das könnte dann dieser Film sein main hoon na - ich bin immer für dich da. Hier mal der Link zur Wikipedia Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_immer_f%C3%BCr_Dich_da! .

Diese Szene kommt aber erst zum ende hin. Oder vielleicht kommt diese Szene ja auch in Don vor im ersten oder 2.

Hoffentlich konnte ich etwas helfen ^^