Wie heißt der film, mit der Schauspielerin aus Anne liebt Phillip?

1 Antwort

Hallo,

die junge norwegische Schauspielerin aus "Anne liebt Philipp" (Maria Annette Tanderø Berglyd) hat nur noch an zwei weiteren Filmen mitgewirkt - von denen ist es keiner.

Du sucht wahrscheinlich diesen dänischen Film der auch zu deiner Beschreibung passt:

Karla und Katrine (2009)

http://www.dailymotion.com/video/x137ts4_karla-katrine-part-1-3-deutsch_shortfilms

Es gibt einen weiteren Teil:

Karla & Jonas (2010)

Liebe Grüße :)