Frage von LunaNanami, 18

Wie heißt der film, mit der Schauspielerin aus Anne liebt Phillip?

Ich suche einen Kinder film.

Es ging um 2 Freundinnen und einen Jungen(lebt bei Adoptiveltern), der anscheinend stehlen tut. Sie finden heraus, dass er nicht daran schuld ist, sondern eine Bande. SIe finden das Versteck mit dem geklauten Zeug in einer Hütte. Und wollen beweisen das der Junge unschuldig ist.

Das eine Mädchen ist die Schauspielerin von Anne aus Anne liebt Phillip.

Die kinder in dem Film sind außerdem noch ziemlich jung. Circa 13-14 glaube ich.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

Antwort
von Steinbock123, 18

Hallo,

die junge norwegische Schauspielerin aus "Anne liebt Philipp" (Maria Annette Tanderø Berglyd) hat nur noch an zwei weiteren Filmen mitgewirkt - von denen ist es keiner.

Du sucht wahrscheinlich diesen dänischen Film der auch zu deiner Beschreibung passt:

Karla und Katrine (2009)

http://www.dailymotion.com/video/x137ts4\_karla-katrine-part-1-3-deutsch\_shortf...

Es gibt einen weiteren Teil:



Karla & Jonas (2010)

Liebe Grüße :)


Kommentar von LunaNanami ,

Den habe ich gesucht danke. ;D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten