wie heisst der Film aus den 50ern oder 60ern wo ein starker Mann ausgepeitscht wird?

3 Antworten

Ich bin Sicher, dass es einer von den MACISTE- Filmen ist, da kam ab 1960 fast jedes Jahr ein neuer Film raus, mit ihm. Gib mal Maciste auf die Suchleiste, so ist es unmöglich zu sagen in welchem der fielen Filme er ausgepeitscht wurde.

War das so ein amerikanischer Monumentalfilm?

verreisterNutzer  03.11.2018, 22:35

nein das war eher so 1 Stunde

Mann schön, sixpack, braune-schwarze haare und braune augen

seine peitschenhiebe und male waren in der anderen szene auch wieder weg

Dschubba  03.11.2018, 22:43
@verreisterNutzer

Dann war es eine Serie, kannst du dich vielleicht erinnern um was es da ging? Gladiatoren, Seemänner, Sklaven, Bibelfilm? ... ohne einen Anhaltspunkt kann man da nicht viel machen.

Die Filme damals handelten immer von starken Männern und schönen Frauen ;-)))