Wie heißt der beruf bei western union (money transfer) und welchen schulabschluss braucht man dafür?

3 Antworten

Bankkaufmann wäre sicher nicht schlecht. Je nach Tätigkeit werden die wohl auch ein abgeschlossenen Studium verlangen.

Allerdings dürften denen für viele Tätigkeiten auch jeden abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder Berufserfahrung ausreichen.

Wo hast du über diesen Job gelesen?

Es könnte sich um ein Fake-Angebot handeln, bei dem du eine Straftat begehst (Geldwäsche und/oder Internet-Betrug).

Kommt darauf an, ob du in der Filiale die Reinigungskraft, der Wachmann, der Servicemitarbeiter usw. bist...