Wie heißt der...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich glaube Ich weiß was du meinst .Ich habe im Internet Anleitungen dafür gefunden als ich „verstellbarer Knoten“ gegoogelt habe :

https://fischers-fritze.com/knoten/

Da steht er heißt ,, Fischerstek Knoten“, kann es sein das du den meinst ?

Lg

Fangirl007
Fragesteller

Ja, den meine Ich, vielen dank😃

Ich weiß nicht ob das der ist, den du suchst, aber ich glaub du meinst den Makramee Verschluss also man kann den zumindest auf und zu machen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Fangirl007
Fragesteller

das ist nicht ganz der, aber so ähnlich. Den kann ich ja nächstes mal benutzen. Vielen Dank🤗