Wie heißt das nochmal?! Siehe Beschreibung..

3 Antworten

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20111218122641AAVHJY0

Bei einer Loopstation werden Töne/melodien oder einfach nur Tonspuren aufgenommen und immer wieder von vorne abgespielt, sie nimmt also mehrere töne auf und wiederholt sie auf knopfdruck. das natürlich nicht einfach kontinuierlich, man kann einfach einen Sound aufnehmen, der wird dann abgespielt, nach dem 2. mal den nächsten usw.

So kann ein einzelner Entertainer zB. Lieder spielen, die er völlig alleine auf der Bühne produziert.

Rekorder? Recording box ? dasses sowas als Pedal gibt, ist mir allerdings unbekannt... vielleicht wirst du ja bei Thomann.de fündig ;)

Bodeneffektgerät auch "Bodentreter" genannt