Frage von Vivi2010,

Langsame und Lovesongs von Led Zeppelin gesucht

Hallo, welche Songs von Led Zeppelin waren am schönsten/erfolgreichsten, von den langsamen Songs/Lovesongs ?
Welche davon gefallen Euch am besten ? Ich brenne mir zu Zeit CD's und wollte gerne mal wissen welche am besten zu einer CD mit langsamen Songs und Lovesongs passen.
Klickt einfach an was Euch am besten gefällt. Danke für Antworten.
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timeoscillator,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
einen anderen

Von Deinen aufgeführten diese beiden: The rain song, Since I've been loving you...

Stairway habe ich leider schon viel zu oft gehört - deshalb zum besten Song aller Zeiten keine Wertung.

Ansonsten mag ich von den langsamen Lovesongs noch besonders: Thank you und Tangerine

LG

Kommentar von Vivi2010 ,

Einen dicken Stern für den Led Zeppelinkenner und den größten LZ-Fan von GF ;-))

LG

Kommentar von Timeoscillator ,

Vielen, vielen Dank Vivi !

LZG !

Antwort
von GenLeutnant,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
All my Love

All My Love

Since I've Been Loving You

Whole Lotta Love

Kommentar von Timeoscillator ,

Whole lotta love !!! I'm gonna give you every thumb for this song, Mr. General !!! :-)

Kommentar von GenLeutnant ,

Merci Beaucoup ;-)

Antwort
von che123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Since I've been loving you

Der beste, der und No Quarter!

Kommentar von Timeoscillator ,

No quarter besitzt eine tolle Atmosphäre - Super auch der Soloteil mit den phantastischen Übergängen zwischen Keyboards und Gitarre... LZG

Antwort
von Vali89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
All my Love
Antwort
von Ebse2010,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
einen anderen

Im Augenblick bin ich völlig fasziniert und beeindruckt von diesem Video:

Led Zeppelin - Stairway To Heaven solo cover

http://www.youtube.com/watch?v=qU1qy9831nw&feature=related

Kommentar von Timeoscillator ,

Hab's mir angesehen - Echt klasse !

Antwort
von Ebse2010,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
einen anderen

Led Zeppelin - Friends (Studio Version - Best Quality)

http://www.youtube.com/watch?v=D8240QPQrNI

Kommentar von Timeoscillator ,

Sehe schöner Song...

Antwort
von Iljaku,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven
Antwort
von bleuf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Baby I'm gonna leave you

rain song

Antwort
von Gerdnrw,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven

Liebe Vivi,

mein Favorit ist "Stairway To Heaven"!

Aber auch "Kashmir" steht auf meiner Liste...!:-))

Viele liebe Grüße,

Gerd

Antwort
von HvonB,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven

Ich möchte auch noch meine Stimme abgeben! :-) My favorite: S.o.

Antwort
von MaLuHe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven
Antwort
von jospe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von CHiforti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven

die schönste Rock-Ballade Allerzeiten

Antwort
von Michellesmilie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven
Antwort
von MikeyMikey,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven

einer meiner lieblingslieder von led zeppelin, the rain song gefällt mir auch. LED ZEPPELIN ROCKS!

Antwort
von Steeler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Since I've been loving you

Welches auch sonst? :-)

Antwort
von Fabi496,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven
Antwort
von sislandisa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven

Die Musik von Led Zeppelin fand/finde ich generell toll!

Antwort
von Ascocenda,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Baby I'm gonna leave you
Antwort
von UmeaM,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven
Antwort
von derregenmacher,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven

Meine Meinung,:-)

Antwort
von Ebse2010,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
einen anderen

Led Zeppelin - Stairway to Heaven - Solo by Ugur Dariveren

http://www.youtube.com/watch?v=1b1OVA22hBI&feature=related

Antwort
von Ebse2010,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
einen anderen

Stairway to Heaven Lead - Emily Hastings

http://www.youtube.com/watch?v=YvP9Q0S3sOY&feature=related

Antwort
von Straytmind,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven
Antwort
von schulle2,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven

Stairway to Heaven und Kashmir.

Antwort
von XxFinnxX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
All my Love
Antwort
von supercr1997,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Stairway to heaven
Antwort
von Loris64,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Baby I'm gonna leave you
Antwort
von femina191,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Since I've been loving you
Antwort
von Acidloeschblatt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Stairway to heaven ist immer noch kein Liebeslied!

Kommentar von Vivi2010 ,

Langsame und Lovesongs
;-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community