Wie heißt das Lied von two and and a Half Men?

2 Antworten

kann ich jetzt schwer sagen ohne es gehört zu haben...

Aber nur mal zur Info: Der Macher der Serie, Chuck Lorre, ist (auch) Komponist und hat u.A. auch die Titelmelodie der Serie geschrieben und bestimmt auch einige der anderen Songs von Charlie die in der Serie vorkommen. Es kann also durchaus sein, dass er das tatsächlich nur genau dafür geschrieben hat

Von Charlie bestimmt nicht, der ist ja Schauspieler, aber ich denke schon, dass das Lied dafür komponiert wurde, weil man kann ja nicht einfach ein x-beliebiges Lied nehmen und behaupten, Charlie hätte es geschrieben.