Frage von Erdbeerchen66, 120

Wie heisst das Lied von Planet der Affen?

Planet der Affen- Revolution Im Trailer dieses Films wird (in pro 7) ein Lied gespielt, ich weiss aber nicht wie es heisst. Könnt ihr mit helfen?❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aria0, 104

X ray dog - the day has come glaub ich

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Ja danke ich habs mir grade angehorcht, genau das meinte ich 😂😘😉

Antwort
von Fairy21, 56

Es ist vielleicht hier aufgelistet.

Google: Lied Planet der Affen Revolution

Planet der Affen Revolution Soundtrack: