Frage von juliii100013, 54

Wie heißt das lied spanische wörter?

bei dem lied wurden immerwieder spanische wörter gesungen und die übersetzt keinen sinn ergeben ... weiß jemand wie dieses lied heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luunaa1, 29

"One dance" von drake?
Das ist das einzige was mir gerade in den sinn kommt, da ich nicht verstehe was die person im hintergrund sagt.
Lade dir doch shazam herunter,dann kannst du das nächste mal shazam das ganze raten überlassen.
Liebe grüsse, luna

Kommentar von juliii100013 ,

Wars leider nicht aber dankeschön<3

Antwort
von juliii100013, 16

Es war Salsa Tequila:D

Expertenantwort
von mambero, Community-Experte für spanisch, 20

Meinst du den Ketchup-Song (eigentlicher Titel: Asejeré)?

Der Refrain ist aber nicht Spanisch, sondern eine Verspanischung der Strophe von "Rappers Delight":

I said a hip hop,  = Asejeré ja ...

The hippie, the hippie,

To the hip, hip hop, and you don't stop, a rock it

To the bang bang boogie, say, up jump the boogie,

To the rhythm of the boogie, the beat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten