Wie heißt das lied das nur aus Wörtern besteht?

7 Antworten

ein paar dieser wörter wären vielleicht hilfreich^^ gibt es gar keine musikalische untermalung?

lolelina
Fragesteller

z.b Party, Tanzen, Feiern, Saufen... sowas in die richtung und es ist ein Party lied :)

lolelina
Fragesteller

z.b Party, Tanzen, Feiern, Saufen... sowas in die richtung und es ist ein Party lied :)

lolelina
Fragesteller

z.b Party, Tanzen, Feiern, Saufen... sowas in die richtung und es ist ein Party lied :)

lolelina
Fragesteller

z.b Party, Tanzen, Feiern, Saufen... sowas in die richtung und es ist ein Party lied :)

lolelina
Fragesteller

z.b Party, Tanzen, Feiern, Saufen... sowas in die richtung und es ist ein Party lied :)

lolelina
Fragesteller

z.b Party, Tanzen, Feiern, Saufen... sowas in die richtung und es ist ein Party lied :)

chronic90  05.01.2013, 20:00
@lolelina

okay, wo hast du das denn gehört? vielleicht ist das hilfreich.

Lana Del Rey heißt die Künstlerin, oder?

lolelina
Fragesteller

ne, die singt ja in sätzen. Aber die wo ich such singt da z.b Party, Feiern, Tanzen, Saufen... usw also nur wörter

PureArroganz  05.01.2013, 19:53
@lolelina

Arghh ich glaub ich weiß was du meinst...... wie heißt das Lied nochmal ;o

Das ist ein deutsches,oder?

Hi, ich such das selbe Lied. Es ist deutsch und die Stimme ist hochgepitcht. Sie sagt lauter wirre Wörter die keinen Sinn ergeben. Raindrops, Liebe...

Dazu bräuchte ich schon ein paar mehr Infos!

Zum Beispiel welche Wörter sie denn sagt, ob das Lied eher aktuell oder schon etwas älter ist und wo du das Lied schon mal gehört hast?

Vielleicht von Lenka Everything at wonce hier ist ein link.

http://www.youtube.com/watch?v=Fb0xutoRjjQ

Sag mir bitte bescheid ob es das lied ist danke :-)

lolelina
Fragesteller

hey, danke für die antwort aber das lied ist es auch nicht :s wie gesagt, die Frau sagt keine sätze sondern nur einzelne wörter nacheinander...

lolelina
Fragesteller

hey, danke für die antwort aber das lied ist es auch nicht :s wie gesagt, die Frau sagt keine sätze sondern nur einzelne wörter nacheinander...

lolelina
Fragesteller

hey, danke für die antwort aber das lied ist es auch nicht :s wie gesagt, die Frau sagt keine sätze sondern nur einzelne wörter nacheinander...

lolelina
Fragesteller

hey, danke für die antwort aber das lied ist es auch nicht :s wie gesagt, die Frau sagt keine sätze sondern nur einzelne wörter nacheinander...

needspam  05.01.2013, 20:02
@lolelina

Also ich habs auch schon nach dem 1. Kommentar kapiert ;-)