wie heißt das lied grad bei comedy street?

3 Antworten

meinst du das (also ich weiß leider nicht wie es heißt aber ich weiß welches du meinst) wo drin vorkommt:

i dont know what it is, it makes me feel like this, i dont know who you are,

blablablabla (kp weiter) ..superstar.

xD? wenns das ist vielleicht kann ja jemand hier was mit dem text anfangen

NRGMixer
Fragesteller

hast du dir die frage überhaupt durchgelesen? ''also nich das wo die frau singt das war ohne gesang'' bedeutet KEIN gesang und somit auch nichts von dem was du da schreibst was die frau gesungen hat ... villeicht solltest du dir ne frag komplett durchlesen bevor du antwortest...

Yami97  06.08.2011, 22:41

lol ich wüsste nicht das da am ende ein lied vorkam ohne gesang.

Das vom "Riesenpimmelmann"? Das wäre Robot Rock von der Band Daft Punk