Wie heißt das Lied?

Lukas  24.06.2022, 00:43

Es wäre deutlich wahrscheinlicher, dass das Lied jemand kennt, wenn du die Folge verlinken und die Stelle nennen würdest ... Habe nachgesehen und sehe da keine Theke.

MandyLumma
Fragesteller

Das war ganz am Ende der Serie. An der Theke vom Mauerwerk

2 Antworten

Leider kenne ich das Lied nicht. Und für Shazam ist der Teil, in dem die Musik kommt, zum einen viel zu kurz und zum anderen aufgrund des Dialogs kaum wahrnehmbar.

Falls es aber irgendjemand anderen für die Liedfindung hilft: Es handelt sich um die Folge 7540 , welche am 23.6.22 um 19:40 Uhr ausgestrahlt wurde. Die benötigte Stelle ist tatsächlich ganz am Ende der Folge. Jo ist ein älterer Herr im Anzug mit Krawatte und Yvonne eine (scheinbar) blinde Frau in einem rot karierten Hemd. Viel Glück an alle.

MandyLumma
Fragesteller

Danke

Es gibt eine App namens Shazam versuche es doch mal damit.

MandyLumma
Fragesteller

Das habe ich es ging leider nicht