Wie heißt das? Kann jemand helfen?

hier - (Piercing, Ohr, Bodymodification)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein gepunchtes ohrloch in sternform. Das wird gestanzt..

helrich  19.06.2012, 21:22

dazu fällt mir nur eines ein: Autsch...

BelasMaedchen
Fragesteller

danke :) Weißt du auch, ob man das mit 15 Jahren machen lassen kann, oder ob man 18 sein muss?

auriLici0us  19.06.2012, 21:31
@BelasMaedchen

nur wenn deine eltern dabei sind.

jedenfalls ist das schmerzhaft, bist du dir das bewusst? Das ist echt riskant..

BelasMaedchen
Fragesteller
@auriLici0us

ein Piercing habe ich schon. Aber bevor ich das hier mache, werde ich mich erstmal ordentlich informieren und drüber nachdenken. Vielleicht wirds dann was mit 17 oderso. :)

ich kann nur das kleine bild sehen, aber entweder ist es ein tattoo oder, was ich eher glaube, ein branding. ich weiß, brandings sind eigentlich eher oberflächlich, aber vlt ist das eine spezielle form oder wurde speziell nachbehandelt(sieht ja fast aus, als würde das eine ganze hautschicht fehlen).

Annemaus85  19.06.2012, 23:53

lach da fehlt was KOMPLETT.

Kraven  19.06.2012, 23:56
@Annemaus85

ersten satz meiner antwort lesen und verständnis zeigen. man sieht leider nur einen kontrast und das könnte einfach die untere hautschicht sein.

Das ist ein gepunchtes Outer Conch.

Beim Wort "Stanzen" im Zusammenhang mit Ohren oder anderen Körperteilen wird mir richtig schlecht. Oder einfach beim Ansehen das Bildes. ^^ Gruselig. ;)